GS Schmitz zu Gast bei der Chefs Culi­nar in Düs­sel­dorf

Vom 15. bis 16. Sep­tem­ber waren wir zu Gast auf der CHEFS CULINAR in Düs­sel­dorf. Die Fach­mes­se für den Lebens­mit­tel­groß­han­del hat bei ihren regel­mä­ßi­gen Events immer eini­ges in petto. Ein viel­sei­ti­ges Pro­gramm von Koch­wett­be­wer­ben und Work­shops über ein kos­ten­lo­ses Mes­se­re­stau­rant bis hin zu ein­ma­li­gen Rezep­ten und Kost­pro­ben ver­schie­dens­ter Indus­trie­part­ner – da durf­ten wir selbst­ver­ständ­lich nicht fehlen. In zwei Tagen kamen knapp 5000 Fach­be­su­cher und Wurst-Fans zu uns, um sich eins unse­rer heiß­ge­lieb­ten Schin­ken­mett­würst­chen­zu sichern. Es war uns wie immer ein Fest – wir kommen sehr gerne wieder! Bis dahin: Immer frisch blei­ben!

Hier ein paar Ein­bli­cke:

 

Das könnte dich auch interessieren