GS Schmitz stellt bei der Transgourmet Fachmesse „essenz“ aus

Vom 17. bis zum 18. September waren wir wieder einmal bei der Transgourmet Fachmesse „essenz“ zu Gast. Unser Ziel: Neue Produkte probieren, Marktbegleiter treffen, Netzwerken, Austauschen und vor allem spannende, neue Dinge entdecken. Hier trifft Inspiration und Innovation und das mit einer ordentlichen Portion Geschmack und Genuss. Wir sind sehr froh, dass die Messe gleich viermal im Jahr stattfindet, denn wir freuen uns jedes Mal auf diesen einmaligen Austausch und vor allem jetzt schon auf die nächste Messe im November. Dann zeigen wir den Düsseldorfern mal, was die Kölner in Sachen Wurst so auf dem Kasten haben!

Hier ein paar Einblicke:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert