GS Schmitz zu Gast bei der
Internationalen Grünen Woche in Berlin

Vergangenes Wochenende waren wir zu Gast bei der Internationalen Grünen Woche in Berlin (IGW). In der Zeit vom 17. bis 19. Januar hatten wir die Möglichkeit, unsere Leidenschaft zu Wurstspezialitäten und unser Können im Metzgerhandwerk einem breiten Publikum aus Fachpersonal, Kollegen, Gourmets und Food-Interessierten zu präsentieren. Im Austausch mit Besuchern und Ausstellern konnten wir jede Menge Inspiration und zahlreiche Ideen sammeln, um unser Unternehmen in Zukunft noch besser werden zu lassen.

Die Internationale Grüne Woche im Überblick

 

Die IGW zählt zu den traditionsreichsten Berliner Messen und zudem zu den bekanntesten Veranstaltungen in Deutschland. Einmal im Jahr wird hier eine Vielzahl an landwirtschaftlichen Erzeugnissen von Herstellern und Vermarktern der Agrarindustrie ausgestellt – und das aus der ganzen Welt. Das Besondere: Als eine von wenigen Fachmessen ist die Grüne Woche nicht nur dem Fachpersonal vorbehalten. Die Hallen unter dem Berliner Funkturm stehen jedem Interessierten zum Stöbern, Entdecken und Schlendern offen. Mittlerweile blickt die IGW auf eine über 80-jährige Geschichte zurück. Angefangen mit einer kleinen lokalen Warenbörse hat sie sich zu einer international bedeutsamen Ausstellung entwickelt. Ein Grund mehr, Teil dieses einmaligen Events zu sein. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Interessierten und Kollegen für die tollen Tage und freuen uns schon jetzt darauf, euch nächstes Jahr alle wieder zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert