GS Schmitz zu Gast auf der ANUGA in Köln

Vom 5. bis 9. Okto­ber waren wir auf der welt­weit größ­ten Fach­mes­se für Lebens­mit­tel und Geträn­ke in den Kölner Mes­se­hal­len zu Gast.

Zwi­schen Kessel- und Mett­wurst durf­ten wir tolle Leute tref­fen und auch den ein oder ande­ren neuen Inter­es­sen­ten für uns begeis­tern. Wie ihr ja sicher wisst, lieben wir jede Art von Aus­stel­lung oder Messe und den Aus­tausch mit Gleich­ge­sinn­ten sowie­so, aber diese „Heimspiel“-Messen sind uns ein­fach die aller­liebs­ten. Denn was gibt es Pas­sen­de­res als ein Kölner Tra­di­ti­ons­un­ter­neh­men für Wurst- und Fleisch­wa­ren auf einer Kölner Messe für erst­klas­si­ge Lebens­mit­tel? Genau – abso­lut gar nichts!

Wir bedan­ken uns herz­lich bei allen Besu­chern und Inter­es­sier­ten und freuen uns auf alles, was aus diesen groß­ar­ti­gen Begeg­nun­gen ent­ste­hen wird.

Fri­sche Grüße und bis bald!

Euer GS Schmitz Team

Für alle, die es nicht zu unse­rem Stand geschafft haben, hier ein paar Ein­bli­cke:

Das könnte dich auch interessieren