GS Schmitz zu Gast auf der ANUGA in Köln

Vom 5. bis 9. Oktober waren wir auf der weltweit größten Fachmesse für Lebensmittel und Getränke in den Kölner Messehallen zu Gast.

Zwischen Kessel- und Mettwurst durften wir tolle Leute treffen und auch den ein oder anderen neuen Interessenten für uns begeistern. Wie ihr ja sicher wisst, lieben wir jede Art von Ausstellung oder Messe und den Austausch mit Gleichgesinnten sowieso, aber diese „Heimspiel“-Messen sind uns einfach die allerliebsten. Denn was gibt es Passenderes als ein Kölner Traditionsunternehmen für Wurst- und Fleischwaren auf einer Kölner Messe für erstklassige Lebensmittel? Genau – absolut gar nichts!

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern und Interessierten und freuen uns auf alles, was aus diesen großartigen Begegnungen entstehen wird.

Frische Grüße und bis bald!

Euer GS Schmitz Team

Für alle, die es nicht zu unserem Stand geschafft haben, hier ein paar Einblicke:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert