Schmitz_Bio_Logo_350x300

Bio von Schmitz — genau mein Geschmack!

Unsere Fleisch- und Wurst­spe­zia­li­tä­ten haben bekannt­lich alle ihren Ursprung im Rhein­land. Mit Stolz prä­sen­tie­ren wir Ihnen nun unsere Pro­duk­te mit Bio-Zer­ti­fi­kat.

PRODUKTE

Unsere BIO-­Qua­li­tät

Schmitz Bio-Leber­wurst

Auf unsere Bio-Leber­wurst sind wir beson­ders stolz. Her­ge­stellt mit dem ganzen Wissen unse­rer Metz­ger­meis­ter und dem sorg­sa­men Ein­satz von Bio- Schwei­ne­fleisch, das den stren­gen Kri­te­ri­en der Bio-Qua­li­tät unter­liegt. Unser Bio-Fleisch wird bei uns im Hause nach tra­di­tio­nel­ler Metz­ger­kunst fein zer­klei­nert und gekocht, um die Schmitz-typi­sche, cre­mi­ge Kon­sis­tenz zu errei­chen.

BIO von Schmitz 1
BIO von Schmitz 2

Schmitz Bio-Flönz

Wir lieben unsere, aus­schließ­lich in Köln her­ge­stell­te, Bio-Flönz. Die Natur­därme werden behut­sam von Hand befüllt, aus­ge­wähl­te Bio-Gewür­ze und das scho­nen­de Köcheln in einer tra­di­tio­nell ange­setz­ten Kes­sel­brü­he geben ihr letzt­end­lich den ein­ma­li­gen Schmitz-Geschmack. Von der Euro­päi­schen Kom­mis­si­on wurde die nord­rhein-west­fä­li­sche Lebens­mit­tel­spe­zia­li­tät 2016 sogar mit dem Siegel “geschütz­te geo­gra­fi­sche Angabe” (g.g.A.) aus­ge­zeich­net. Das bedeu­tet, dass sie nur in einem klar defi­nier­ten Her­stel­lungs­ge­biet pro­du­ziert werden darf.

Mehr erfah­ren
BIO von Schmitz 2

Zer­ti­fi­ziert und besie­gelt

BIO von Schmitz 4
BIO von Schmitz 5
BIO von Schmitz 6